Montag, 7. Februar 2011

Positive Erfahrungen mit RYANAIR gemacht

http://de.news.yahoo.com/26/20110206/twl-ryanair-wirft-120-passagiere-aus-flu-0af634d.html
Charleroi/Arrecife (dpa) - Nach einem Streit ums Gepäck hat die Billigfluglinie Ryanair 120 Passagiere aus dem Flugzeug geworfen und auf der Kanareninsel Lanzarote zurückgelassen.

-----------------------
Wieder eine negative News für RYANAIR. Ich habe inzwischen schon viele negative News über RYANAIR im Internet gelesen.

Hier muss ich RYANAIR mal verteidigen:

Ich selbst habe ausschliesslich positive Erfahrungen mit RYANAIR gemacht. Es hat immer alles einwandfrei geklappt und ich habe auch immer nur das gezahlt, was ich im Internet gebucht habe.
Auch gab es an den AIRPORTs nicht einmal Probleme und auch waren die Stewardessen und Stewards sehr freundlich und haben mir immer geholfen.
Beispielsweise hat mir eine Stewardess, die in PORTO lebt, einige Tipps zu den Sehenswürdigkeiten in PORTO gegeben und mir die interessanten Orte auf meiner Karte gezeigt. Zusätzlich Infos, wie man mit der METRO vom AIRPORT in die Innenstadt von PORTO fährt.
Ich finde: es sehr guter Service auf einem Flug mit RYANAIR und die Stewaerdess sah neben ihrer Hilfsbereitschaft auch noch sehr ansprechend aus.

Keine Kommentare: